Super rundum Packet. Wie immer klasse. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Ina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, tolles Ergebnis!
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder. Der Salon ist hell, sauber und angenehm. Die Leute freundlich und zuvorkommend und die Nägel sehen super aus!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aknebehandlung für den Preis nichts besonderes und auch leider nicht gründlich ... ich hatte einen 2 Stunden Termin und ich war nach 1 1/2 Stunden schon fertig.
Die Wimpernwelle dafür war sehr gut. Da würde ich wieder kommen.
Für die Aknebehandlung passt Preis/Leistung leider nicht.
Das Personal ist sehr freundlich.