Wie immer absolut zufrieden. Sehr gründliche, hygienische Pediküre.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Freundliches Personal, lockere Stimmung, man fühlt sich direkt wohl und das Ergebnis der Anwendungen stimmt natürlich auch :)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon. Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Behandelt von Nina•Pediküre
Sadeta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina macht ihren Job ganz wunderbar. Fachliche Kompetenz mit Freundlichkeit und einer sehr sympathischen Art gehen bei ihr eine tolle Kombination ein. Man fühlt sich wohl und gut versorgt. Terminplanung ist gut und Ablauf optimal. Immer wieder gerne!