Super liebes freundliches Personal, akkurate Arbeit, gehen auf die Wünsche ein, Ergebnis auch einwandfrei, gerne wieder :)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll - bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal. Der Service war super und die Pediküre nicht nur sehr gut, sondern es gab auch gleich eine Empfehlung für ein Produkt zu Hause