Den Lasertermin den ich bei Nina hatte war mein erster überhaupt und ich muss sagen super schlichtes eingerichtetes Studio und Nina hat mich mit offenen Armen eigentlich empfangen. Dadurch dass ich noch keine Erfahrungen hatte was das Lasern an geht hat mich Nina auch was das angeht beruhigt und alle Fragen die ich hatte beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr :)
Behandelt von Nina•Laser-Haarentfernung
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Erfahrung bei Nina. Die Pediküre wurde super durchgeführt. Sie ist sehr professionell und freundlich. Ich werde sicherlich auf weitere Termine zurück kommen.
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Monica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Pedikürebehandlung. Das Studio ist sehr sauber und besitzt ein tolles Ambiente.
Die Farbauswahl ist riesig.
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Madita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir dort regelmäßig und super gerne die Nägel machen. Das Ergebnis sieht nicht nur super aus, sondern hält auch sehr lange!