Wieder ein toller Besuch! Super Team, alles perfekt!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Nina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verwöhnend bis Ende
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Maja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mein criterii Termin bei Nina und bin sehr sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und arbeiten sehr profesionell. Sie hat auch eine riesenauswahl an Farben, die bei mir auch 2 Monate gehalten haben. Ich kann ihr Salon und ihre Dienstleistung sehr herzlich empfehlen!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Monica•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super entspannende Behandlung. Nina berät super und macht die Behandlung sehr umsichtig und angenehm!