Super Erfahrung, wie jedes Mal. Ich komme immer wieder und wieder gerne zurück. Kann Nina‘s Salon und die Behandlungen bei ihr sehr herzlich empfehlen.
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Monica•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super . Angenehme familiäre Atmosphäre.
Augenbrauen & Wimpern färben
Sabrina Pfeffer•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden!
Behandelt von Nina•Pediküre
Daniel L.•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - kann ich nur weiterempfehlen. Nina war sehr kompetent, gewissenhaft und sympathisch. Ich komme gerne wieder..
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Monique•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Wimpernwelle und die Behandlung war sehr angenehm. Die Atmosphäre war sehr entspannend und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wirklich super geworden! Klare Empfehlung!