Ganz toller Salon, ich bin froh, dass ich Nina gefunden habe
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Nina, gehe schon seit Jahren zu ihr. Die Fußpflege ist sehr gut!
Behandelt von Nina•Pediküre
Isabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
i always love it there. Nina is such a good host when you are there for an appointment. Her service is also A1. I am going there since a year now and no complaints.