Die Behandlungen sind sehr erholsam in einer sehr entspannten Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und sehr einfühlsam und das Resultat immer sehr gut. Ich bin sehr gerne in diesem Studio. :-)
Behandelt von Dalina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Müge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder alles super gewesen 😍! Angenehme Atmosphäre und gute ausreinigung!
Behandelt von Nina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rosa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea ist super, ruhig. sympathisch und man merkt das sie Freude an ihrem Job hat. Man fühlt sich einfach wohl in diesem Salon.
Maniküre und Pediküre waren TOP.