Ich hatte falsch gebucht: Ich dachte eine Naturnagelverstärkung sei Gel ohne Farbe. Habe dann 14 € mehr gezahlt fürs Auffüllen meiner Gelnägel (ohne Farblack). Die Behandlung war top, das Personal freundlich. Empfehlung!
Naturnagelverstärkung
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea is very professional and she knows what she is don't.
She was very gentle and made me calm as I was gong through the procedure for the first time.
All thumbs up for Andrea.
Micro-Needling
Priyanka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf meine Wünsche wurde genau eingegangen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Behandelt von Nina•Naturnagelverstärkung
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
☆☆☆☆☆ in jeder Hinsicht. Bin sehr zufrieden mit der Leistung und komme sehr gerne bald wieder vorbei
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch :-) 100% Weiterempfehlung!