Felt myself welcome and looked after. Both treatments (manicure and eye brow and last tint) carried out professionally.
ManiküreAlle anzeigen
lovebeingpampered•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es ist einfach immer wieder großartig!! vielen Dank Andrea.
Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Man fühlt sich wohl und das Ergebnis sieht toll aus!
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Fabienne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein absolutes rundum wohlfühl Erlebnis. Fachlich wie immer tip top. Auch wenn es mal schlimmer aussieht an den Händen nimmt man sich die Zeit. Danke dafür nochmals.
Behandelt von Nina•Maniküre
Daniel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geburtstaggeschenk für meine Freundin gewesen, sie hat sich so gefreut. Danke Nina!