Black & White Beauty Lounge

Herzog-Wilhelm-Straße 17, 80331 München, Altstadt
4,0
150 Bewertungen
Herzog-Wilhelm-Straße 17, 80331 München, Altstadt
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
150 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles in allem ganz gut - ich wünsche mir nur, dass präziser gearbeitet wird. Deswegen auch ein paar Sterne Abzug
Anonym
vor 11 Stunden
Hatte eine einfache Maniküre mit Klarlack. Saubere und schnelle Arbeit (ca. 20min). Ich hatte noch extra feilen und kürzen dazugebucht (ist wohl in der normalen Maniküre nicht enthalten) und habe 18€ gezahlt. Gut gefallen hat mir das es in dem Laden nicht so nach Chemie riecht wie in vielen anderen Asia-Nagelläden. Die beiden Mitarbeiterinnen waren nett und höflich, haben aber sehr schlecht deutsch gesprochen. Für mich war das ok, wollte ja nur die Maniküre.
T.R.
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Ruth
vor einem Monat
Alles in allem zufriedenstellend.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Alles in allem gut. Fühle mich sehr wohl!
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Black & White Beauty Lounge
Herzog-Wilhelm-Straße 17
80331 München, Altstadt

Schwarzweiß ist Farbe genug – die Black and White Beauty Lounge an der Herzog-Wilhelm-Straße 17 in München Altstadt-Lehel bringt wieder Farbe ins Leben!

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach! Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team der Black and White Beauty Lounge freut sich auf Dich!

„Für Schönheit sind wir zuständig″ – mit diesem Motto beweist das Team der Black and White Beauty Lounge in der schönen Münchner Altstadt, dass die persönliche Ästhetik jeder Kundin und jedes Kunden hier ihr ganzes Potential entfalten kann. Ob Nageldesign, Mani- und Pediküre oder Wimpernverlängerung, der Salon kann mit seinen umfangreichen Fähigkeiten wirklich jeden Wunsch erfüllen. Hübsche Klimperwimpern dank der Wimpernverlängerung oder ein wenig Farbe sorgen für einen starken Auftritt. Eine Formberatung und anschließendes zupfen und färben der Brauen ermöglichen schön definierte Wow-Brows.
Ein unvergesslicher Augenblick ist mit den Behandlungen im wahrsten Sinne vorprogrammiert. Schöne Hände und Füße gibt es hier nicht nur für den Sommer – dank pflegender Mani- oder Pediküre können sich Hand und Fuß auch im tiefsten Winter zeigen lassen. Wer es kreativ mag, dem sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Eine Nagel- oder Zehnagelmodellage wird an die individuellen Wünsche der Kundin und des Kunden angepasst. Mit einem Nagelpiercing oder ein paar Strasssteinen und Glitzer wird jeder Nagel zum Funkeln gebracht!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe