Black & White Beauty Lounge Bewertungen

Herzog-Wilhelm-Straße 17, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr aufmerksam und sauber gemacht!
Salonantwort anzeigen
Die Pedi war sehr gut gemacht, kann man wirklich nichts meckern :-) die Besitzerin ist sehr freundlich, gibt sich Mühe. ACHTUNG - Preise direkt bei dem Salon sind je 5€ niedriger als über Treatwell, also selber mit 10% Rabatt zahlt man online mehr als direkt bei dem Salon.
Salonantwort anzeigen
Kaum Wartezeit, sehr nette Behandlung, alles reibungslos funktioniert!
Salonantwort anzeigen
Es wurde sorgfältig und schnell gearbeitet. Ich war war die einzige Kundin im Salon, was mir sehr gut gefallen hat. Spontan konnte ich noch zusätzlich eine Pediküre machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbauswahl ist nicht so groß dafür von CND und Opi.
Salonantwort anzeigen
Alles super, sehr freundlich, gründliche Arbeit und sehr gute Qualität. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen