Bitte Schön Kosmetik

Meyerstraße 34, Hamburg, Heimfeld, 21075

Leider ist Bitte Schön Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Pink Hair Beauty Lounge

251 reviews
Eißendorfer Straße 189, 21073 Hamburg, Harburg

Frisur-Kultur

368 reviews
Barlachstraße 8, Hamburg, 21073 Harburg

Carminha Kosmetik

256 reviews
Alter Postweg 21, 21075 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
175 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar erklärt, sehr rücksichtsvoll, einfühlsam und hoch professionell. Eine Wohltat für Haut und Seele. Danke!
Perfekt
Eine tolle entspannende Gesichtsbehandlung mit tollem Effekt!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bald wieder
Es war wie immer schön entspannt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bitte Schön Kosmetik
Meyerstraße 34
21075 Hamburg, Heimfeld

Tu Dir selbst mal wieder was Gutes, sodass Du zur Dir sagen kannst: "Bitte Schön". Bei BitteSchönKosmetik in der Meyerstraße 34, Hamburg-Heimfeld, kann man sich beschenken.

Zarte und geschmeidige Haut erwarten Dich bei Beate Meyer. Ihre Behandlungen für Körper und Gesicht sind so angenehm, wohltuend und pflegend, dass man davon ausgehen könnte, die Meyerstraße, in Hamburg-Heimfeld, sei nach ihr benannt worden. Zugegeben, die Straße war schon vorher da, doch der Gedanke ist bei den exotischen Wellnes-Massagen voller Inspiration und den Anti-Aging Treatments alles andere als abwegig. Dank der Verwendung von einzig den besten Produkten der Firmen Klapp, Jean d'Arcel, IMAGE, LCN oder Baehr kann Beate Meyer eine absolute Spitzen-Qualität gewährleisten, die garantiert verträglich ist und hält was sie verspricht. Außerdem hat sie selbst durch Jahre des Erfahrungen-Sammelns eine Expertise erworben die ihresgleichen sucht. Angefangen 1986 mit ihrem ersten Abschluss an der Hamburger Fachschule für Kosmetik, Lore Krüger, reichte ihr Weg über mehrere Diplome in der speziellen Reflexzonenmassage bis hin zur Ausbildung in der kosmetischen Lymphdrainage 2016. Ihr langer, lehrreicher Weg ist auch mit eigenem Studio noch nicht vollendet. Ständig auf der Suche nach Perfektion, stehen zusätzliche Fortbildungen und Seminare für Beate Meyer quasi auf der Tagesordnung.
Trotzdem aber liegen die Prioritäten klar bei ihren Kundinnen und Kunden. Wer das Bitte Schön betritt, darf sich darauf gefasst machen, verwöhnt und verschönt, als strahlender Mensch wieder ins Leben hinaus zu treten.

Besuche auch Du Beate Meyer in ihrer Straße der Schönheit und lass Dich vom Stress des Alltags befreien. Buche Deinen Termin noch heute online. Bitte Schön!

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen