Berlin Star Nails Style & Spa

1 ETG. Im Kaufland, Hauptstraße 9-10, Hohenschönhausen, Berlin, 13055

Leider ist Berlin Star Nails Style & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

hani beauty

490 reviews
im Linden Center, Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Hohenschönhausen

Mai Studio

443 reviews
Landsberger Allee 217A, 13055 Berlin, Deutschland

Holy Beauty Nails

323 reviews
Berliner Allee 119, 13088 Berlin, Weißensee

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Also ich habe schon vieeeeel bessere Nägel gehabt und ganz ehrlich, ich habe gesagt ich mag es nicht, wenn die Nägel unterschiedlich sind. Keiner ist so lang wie der andere und das French hätte ich selbst besser gemacht. Die Fußnägel sind schief und ich habe wegen ihr jetzt eine Wunde am Zeh. Dann wurde meine Pediküre auch noch für eine andere Kundin um eine halbe Stunde UNTERBROCHEN. Ich rate euch ihr kriegt echt nur das wofür ihr bezahlt. Absolut billig und nicht empfehlenswert. Tut mir leid.
Auf beim zweiten Mal war ich super zufrieden
Wie immer toll
Wird ohne Absprache mehr berechnet als vorher gebucht. Des Weiteren ungemütliche Atmosphäre und erkältete Mitarbeiterin!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Berlin Star Nails Style & Spa
1 ETG. Im Kaufland
Hauptstraße 9-10
Hohenschönhausen
13055 Berlin

Als persönliche Visitenkarte des Alltags, zählen Nägel zu einem wichtigen Fashion-Ac­ces­soire für stilbewusste Berliner. Jedoch bedürfen Hände und Füße der richtigen Pflege. Daher lohnt sich ein Termin bei den Profis vom Berlin Star Nails Style & Spa Salon im Stadtteil Hohenschönhausen. Schnell und einfach kann man seine persönliche Behandlung vorab hier bei Treatwell buchen. Los geht's!
Doch was macht das Ambiente bei Berlin Star Nails Style & Spa so anders? Neben dem umfassenden Angebot an Pflege und Styling für fesche Nägel hat Inhaberin Thi Phuong ihren Salon zu einer echten Wellness-Oase gestaltet. Liebe zum Detail ist dabei der springende Punkt. Ebenfalls spürt man die Hingabe zum Beruf förmlich und fühlt sich daher in Thi's Händen perfekt aufgehoben.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen