Berlin Star Nails Style & Spa Bewertungen

1 ETG. Im Kaufland, Hauptstraße 9-10, Hohenschönhausen, 13055 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin dort spontan hin, weil ich mal wieder in Berlin war. Gehe eigentlich in Hamburg & lasse Acryl auffüllen, war dort aber nicht mit der Qualität zufrieden & wir sprechen auch von Preisen bei nicht extravaganten Wünschen von 40-60€. Bui musste 50Min lang den Rest des anderen Studios runterfeilen. 2h brauchten wir, wo sogar noch eine weitere Mitarbeiterin kam & beide waren super nett. Ich habe tolle Nägel bekommen & bezahlte nur 35€... Würde jederzeit wiederkommen & es auch weiter empfehlen.
Arbeitsplatz wurde nach der Behandlung vor mir nicht gereinigt, das Schkeifgerät war defekt und hat mich fast verbrannt, insgesamt fühlte ich mich nicht wohl.
Meine Nägel waren vorher von einem anderen Studio total versaut also bin ich hier her , meine Wünsche wurden umgesetzt und ich bin super zufrieden nachhause gegangen, werde jetzt immer hier hin gehen !
War nicht so toll , die Nägel waren nicht schön gemacht.
War ok
1
1
2
34
9
3