Berlin Beautiful Bewertungen

Warnemünder Straße 7, Schmargendorf, 14199 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war rundherum eine tolle, entspannende Erfahrung!
Priska Beauty & Soul besuche ich seit Jahren alle sechs Wochen, und dieser Besuch ist mein persönlicher Luxus, den ich mir im stressigen Alltag gönne, eben ein Besuch für "Körper und Seele" . Ich kann dieses besondere Kosmetikstudio nur weiter empfehlen. Es geht hier in erster Linie um professionelle und sanfte Behandlung in einem sehr abgestimmten, gepflegten und modernen Ambiente, an dem es an nichts mangelt. Mein Hautbild hat sich seit der Behandlung verfeinert und gefällt mir sehr, ich "fühle mich wohl in meiner Haut", keine Unreinheiten, Rötungen oder Spannungsgefühle mehr. Mit der auf meine Haut sensibel abgestimmte Kosmetik aus dem Hause Priska Beauty & Soul bin ich toll beraten und suche endlich nicht mehr nach Alternativen. Auch habe ich meinen Freundinnen und meinem Mann sowie auch meinen Kindern diese Kosmetik schon geschenkt und Gutscheine zur Behandlung, weil mich die Kosmetik von Priska Beauty & Soul wirklich in dem Gesamtkonzept der nachweislichen Natürlichkeit und Wirksamkeit, nicht nur Pflege allein, überzeugt hat. Die Behandlung ist stetig mit viel Liebe zum Job zu spüren, eine sanfte Behandlung und danach eine gute geprüfte Beratung zum Thema und all meinen Fragen; es ist Wellness-Oase mit sanfter Musik und Einhüllung mit vieler kuscheligen Decken, es mangelt an nichts. Tolles Konzept, da es ein ehrliches und wirklich gelungenes Konzept ist. Für mich heisst es, hier gebe meine "Treueherzen" ab. Liebe Grüße und danke an das Team! Kristina
Ich gehe regelmäßig zu Priska und bin immer absolut zufrieden. Nicht nur, dass meine Haut nach der Behandlung babyweich und super frisch ist, sondern ich bin hinterher immer tiefenentspannt. Die Microdermabrasion ist zusätzlich eine tolle Behandlung. Man glaubt kaum, wie sauber sich die Gesichtshaut anfühlen kann. Selbst die schrägsten Augenbrauen sehen hinterher wieder perfekt aus. Und die Ausreinigung erfolgt derart sanft, dass keine oder wirklich nur sehr wenige rote Flecken im Gesicht entstehen. Selbst bei meiner empfindlichen Gesichtshaut. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wer Priska kennt, weiß, dass man sich bei ihr sehr wohlfühlen kann. Sie berät sehr kompetent zu den Problemchen, die sich durch den Alltagsstress im Gesicht abzeichnen, und empfiehlt die passenden Produkte. Ja, die haben ihren Preis, aber ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sehr zu empfehlen ist die Fruchtsäure... Man fühlt sich wie frisch gebügelt :) Wer Priska noch nicht kennt, sollte sie kennenlernen, sich einen Termin holen und verwöhnen lassen!
Kompetentne Beratung und excellente Behandlungen 👏
Frau Jahn ist eine sehr professionelle Kosmetikerin, die sich viel Zeit nimmt für den Kunden. Dank Ihrer guten Behandlung und Beratung hat sich meine Haut stark verbessert.