Berlin Beautiful Bewertungen

Warnemünder Straße 7, Schmargendorf, 14199 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundherum zwei Wohlfühlstunden mit erfolgreichem Ausgang
War alles super! Augenbrauen wurden schnell, sauber und schmerzfrei gezupft, auch erstmal vorsichtiger und weniger denn mehr, was ich sehr gut und rücksichtsvoll finde (ich habe eher buschige Augenbrauen und leider auch schon das Gegenteil erlebt). Das Ambiente ist toll, die Behandlerin nett und professionell - man merkt recht schnell, man ist hier in guten Händen und kann entsprechend entspannen. Meine Wimpernfärbung hier war meine bislang Erste, daher habe ich hierzu keinen Vergleich, habe die Behandlung aber als überraschend angenehm empfunden (kein Brennen in den Augen oder dergleichen)
Salonantwort anzeigen
perfekt!
Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, schöne Musik
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine perfekte und entspannende Behandlung durch Frau Jahn! Auch die neue Mitarbeiterin von Frau Jahn kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Salonantwort anzeigen