Berlin Beautiful

Warnemünder Straße 7, Schmargendorf, Berlin, 14199

Leider ist Berlin Beautiful auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

QT Beauty

14 reviews
Breite Straße 15, Schmargendorf, 14199 Berlin

By Kardasch

1364 reviews
Teplitzer Straße 40, Grunewald, 14193 Berlin

Diamond Nails & Beauty - Berlin

276 reviews
Breite Straße 34, 14199 Berlin, Schmargendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Jahn und möchte Ihre Kompetenz und Feinfühligkeit in Bezug auf die kosmetischen Bedürfnisse meines Gesichtes nicht mehr missen. Im Umfeld bekomme ich durchgehend positive Rückmeldungen über meine jung gebliebene Haut. Dies ist definitiv auch Frau Jahn zu verdanken. Vielen Dank!
Wunderbar entspannte Zeit, Wellness für Seele und Haut. Frau Jahn berät Kompetent und behandelt professionell. Sie nimmt sich Zeit und gibt mir immer das Gefühl willkommen zu sein. Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert und ich erhalte Pflegeprodukte, die eine gute und unkomplizierte Pflege Zuhause ermöglichen. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein Ort der Entspannung und Zufriedenheit. Frau Jahn geht einfühlsam auf meine Wünsche ein, hat zusätzlich gute Empfehlungen und bietet bei allen Anliegen zu innerer und äusserer Schönheit kompetente Beratung an. Seit nunmehr fünf Jahren komme ich regelmässig zu Frau Jahn und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind großartig! Die Behandlungen sind auf mich und meine Bedürfnisse (und die Bedürfnisse meiner Haut) abgestimmt.
Always very happy with my treatments here
Sehr kompetenter Service, Wohkfühlatmosphäre mit wärmender Liege, einfühlsame und wirksame Gesichtsmassage, sehr angenehme und freundliche Umgangsformen und Beratung.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Berlin Beautiful
Warnemünder Straße 7
Schmargendorf
14199 Berlin

Willkommen bei Berlin Beautiful, dem Kosmetikinstitut in Berlin-Schmargendorf!

Berliner, die sich verwöhnen lassen und ihr Hautbild zudem nachhaltig verbessern wollen, sind auf den über 100 qm großen Räumlichkeiten des Salons genau richtig. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Mit der QMS Pure Qxygen-, der Skin Cell Renewal Behandlung, der Eviron Manual Vitamin Therapy oder der Neo Tissudermie Behandlung erstrahlt die Haut in neuem Glanz und hinterlässt ein fantastisches Gefühl. Allen Treatments geht eine kostenlose Hautanalyse und Beratung voran, um eine bestmögliche Behandlung zu garantieren. Hochwertige Produkte der Marken Dr. Baumann, Jane Iredale und QMS lassen die Haut strahlen. Mit viel Leidenschaft und Herzblut leitet die Inhaberin Priska Jahn ihr Kosmetikinstitut seit 2005.

Lass dich verwöhnen, genieß die Zeit bei Berlin Beautiful und buche jetzt online einen Termin!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen