Berlin Beautiful Bewertungen

Warnemünder Straße 7, Schmargendorf, 14199 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch an einem stressigen Tag ist die Atmosphäre bei Priska Beauty & Soul entspannend. Meine bisherigen zwei Kosmetikbesuche mit Deep Cleanse Intense-Behandlung wurden gründlich und professionell durchgeführt. Frau Milankovicova ist sehr freundlich, erklärt die Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit. So freue ich mich schon auf den nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt.
Salonantwort anzeigen
Professionell und trotzdem sehr herzlich geführter Kosmetiksalon. Ich war rundum zufrieden.
Salonantwort anzeigen
tolles Wohlfühlprogramm in sehr fachkundigen Händen. Danke!
Die Beratung und Gesichtsbehandlung waren sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden geblieben.