Bellezza im PEP

4,4
348 Bewertungen
Thomas-Dehler-Straße 10, München, Ramersdorf-Perlach, 81737
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
348 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bis jetzt immer bei Oahn, um mir die Wimpern machen zu lassen. Sie macht ihre Arbeit super und ist echt super lieb.
Sehr gute Arbeit von Phu. Ich kam bereits das 2. mal und ich werde wieder kommen, da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
Wimpern ein Traum, AcrylNägel sehr schön! Kommunikation solala.. Man sagte mir Übergänge kostet 5€ extra und ich sagte, ich brauch es nicht so lang.. trotzdem mache er es so lang und ich musste unerwartet 5€ nachzahlen..musste ich zuhause Abfeilen..
Wie immer sehr gute Arbeit und sauber. Weiter do
Wie immer toll gemacht und klasse. Komme wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Oanh sagen

Professionell10

Info

Ich habe 8 Jahre Erfahrung im Nageldesign und freue mich Sie behandeln zu dürfen.

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Han sagen

Gründlich5

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mai sagen

Professionell6

Info

Bao ist Spezialistin un das Thema rundum Augenbrauen, Wimpernlifting und Waxing.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
Produkte aus der Region

Saloninfo

Bellezza im PEP
Thomas-Dehler-Straße 10
81737 München, Ramersdorf-Perlach

Ladies aufgepasst! Im Salon Bellezza im PEP könnt ihr euch euren Traum vom perfekten Permanent Make-up, wunderschönen Lashes und gestylten Augenbrauen erfüllen. Der Salon befindet sich in München, Ramersdorf-Perlach und ist ein echter Geheimtipp. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Bei Bellezza im PEP findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Hier werden zum Beispiel Marken, wie PhiBrows, Long Time Liner, Weyergans, CND oder Jolifin verwendet.Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND
Long Time Liner
Weyergans

Kosmetikstudios in der Nähe