Bellezza im PEP Bewertungen

Thomas-Dehler-Straße 10, 81737 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
341 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe meine Nägel hier zum ersten Mal gemacht und bin begeistert. Habe genau das bekommen was ich wollte. werde nun immer hierher kommen.
Einfach die beste!
Den Service „maniküre inkl. Nägel lackieren“ egal ob mit normalen Lack, Shellac oder Gel, kann ich leider nicht empfehlen. Die angebliche Maniküre ist keine richtige Maniküre so wie man sie kennt bzw. gelernt bekommt und dafür mehr zu zahlen ist verschwendetes Geld :( Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht sehr willkommen fühlt.
Wie immer toll. Nächster Termin ist schon wieder vereinbart.
Alles ok Gute Arbeit schnell aber unkonzentriert 3 mal gezwickt