So tolle Nägel hatte ich noch nie, sehr dünn und sauber gearbeitet, immer wieder gerne!
Behandelt von Jennie •Nägel auffüllen
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel bekommen, sehr gute Beratung und würde es immer weiter empfehlen!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Killina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, kompetent, gut drauf, wie immer. Bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden und werde nach tausend anderen versuchen, dieses studio nicht mehr verlassen.
Behandelt von Sang •Wimpernverlängerung auffüllen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon mehrfach in diesem Nagelstudio und bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Sang •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort. Der Besitzer ist sehr freundlich! Die Frau hat sich sehr viel Mühe gegeben bei meiner Modellage. Sie hat alles so umgesetzt wie ich wollte und hat mehrmals nachgefragt ob alles passt. 🤗 Ich kann dieses Nagelstudio sehr empfehlen.