War spontan in Berlin und wollte mir die Nägel machen lassen und bin dann auf dieses Nagelstudio gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Alle sehr nett, Nägel sind sogar besser geworden als auf dem Foto. Gibt nichts zu bemängeln. ❤️
Behandelt von Sang •Wimpernverlängerung auffüllen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
(Ich war heute zum ersten Mal da und bin mehr als begeistert.
Total saubere Arbeit und super freundlich. Ich hab schon den nächsten Termin gebucht und bleibe definitiv da
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Killia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seid längere Zeit dort Kundin und wurde immer nett und freundlich bedient.