Es war die erste Maniküre meines Lebens: glitzernde Gelnägel. Ich wurde von einem freundlichen, talentierten, einfühlsamen (ich war ja ein bisschen aufgeregt) jungen Mann "behandelt". Ich bin vollauf zufrieden. Gutes Handwerk.
Behandelt von Jennie •Acrylmodellage
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Isabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, kompetent, gut drauf, wie immer. Bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden und werde nach tausend anderen versuchen, dieses Nagelstudio nicht mehr verlassen.
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Mina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle dünne und feste Nagelauffüllung, jederzeit wieder