Immer wieder eine sehr positive Erfahrung und ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Johanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria arbeitet äußerst aufmerksam und präzise. Vor drei Wochen habe ich bei ihr meine erste Wimpernverlängerung machen lassen und war heute zum Auffüllen da. Beide Ergebnisse haben mich absolut überzeugt und halten hervorragend. Sie geht individuell auf alle Wünsche ein und legt großen Wert darauf, ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Dabei erklärt sie jeden Schritt genau und achtet stets darauf, dass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Absolute Empfehlung!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Arbeit, ich bin seh zufrieden und komme definitiv wieder!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Clara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fabelhaftes Ergebnis, sehr guter Service!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist sehr freundlich unfair leistet tolle Arbeit. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Würde direkt wieder zu Maria gehen