Ich war zum zweiten Mal da und würde jederzeit wieder hingehen. Ich bin so super zufrieden und sie macht ihren Job mit so einer Herzlichkeit und Präzision. DANKE!! :)
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Maike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert! Ich habe ihr ein Bild gezeigt und sie hat es genauso umsetzen können , die Wimpern hielten richtig lange. Ich bin froh dass ich maria gefunden habe. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnet! Sehr professionell! Maria ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Die Wimpern haben eine Mega Qualität und halten super! Sie erklärt alles genau u ist sehr nett
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung bei Maria empfand ich als sehr angenehm. Sie erklärte jeden Schritt und arbeitete sehr sorgfältig. Ich bin von dem Ergebnis meines Laschlifts sehr begeistert. Komme gerne wieder
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Verena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Maria ist sehr freundlich und hat eine angenehme, ruhige Art. Komme sehr gerne wieder.