Ich habe einen Wimpernlifting bekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt genau erklärt. Ich bin begeistert und werde nun Ihre Stammmkundin.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Derya•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann Maria nur weiter empfehlen! 😊 Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr sauber!