Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Terminfindung, Salon gut erreichbar, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, alles wurde genau erklärt, gute Erreichbarkeit des Salons und Parkplätze in direkter Nähe.
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Petra•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Maria, total liebe Persönlichkeit und sehr einfühlsam. Das Ergebnis war auch super toll!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Nadine•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz toll. Habe dieses Mal braune Lashes gewählt so dass es natürlicher aussieht. Ich bin sehr sehr happy
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Jessica•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, bin jedes Mal sehr zufrieden!