Ich bin immer super zufrieden
Die Wimpern halten lange und fallen nicht weg
Ich empfehle mir eine gute Stylisten sucht
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Wimpernlifting bei Maria machen lassen, sie war sehr nett, hat mir jeden Schritt erklärt und immer gefragt ob bei mir alles ok ist.
Das Ergebnis ist wirklich toll!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Es sieht super aus und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sie hat super sauber und ordentlich gearbeitet und ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Maria•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin! Angenehme und sorgfältige Wimpernentfernung.
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Clara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich von Maria sehr gut beraten und betreut gefühlt.Sehr schönes Ergebnis,eine tolle Arbeit.