Beauty United Bewertungen

Gereonswall 31A, Altstadt-Nord, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
270 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Julia war sehr nett :) gerne wieder!
Ich verstehe die guten Bewertungen leider nicht. Ich mache immer wieder seit Jahren ein Wimpern und Augenbrauenlifting und bin sehr enttäuscht. Das Lifting auf den Augenbrauen hat 2 Tage gehalten. Und dafür 80€. Nicht zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (brow und lash lift). Julia ist sehr freundlich und aufmerksam!
Super 👍🏼
WOOWWW!!! Bin so zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Julia ist eine sehr süße Maus, sehr freundlich und war auch sehr rücksichtsvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Wimpern machen lassen und bin dankbar, dass ich die erste Erfahrung bei Beauty United hatte.❤️❤️
3
1
3
4
5
43
5