Beauty United Bewertungen

Gereonswall 31A, Altstadt-Nord, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
270 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönster Salon in Herzen Kölns. Man fühlt sich direkt wohl und es gibt nahezu jede Behandlung, die das Herz begehrt. Immer wieder aufs Neue einen Besuch wert.
Super schöner Salon und super freundliche Besitzerin. Julia versteht sehr viel von Kosmetik und man ist nach einer Behandlung immer rund um zufrieden. Außerdem fühlt man sich in ihren Händen sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Werde immer wieder kommen, auf jeden Fall empfehlenswert und die Kosmetikerin meines Vertrauens!
Ich war bei Beauty United für die Gesichtsbehandlung BB Glow und ich bin einfach nur schockiert, wie ebenmäßig meine Haut nach der Behandlung aussah. Die Beratung war informativ und hilfreich zu verstehen, was gemacht wird. Die Produkte die sie verwendet hat, haben bei meiner Problemhaut keine Probleme gemacht. Ich muss mehrmals dahin gehen um das Ergebnis zu erzielen was gewollt ist, aber schon nach dem ersten Mal bin ich sehr zufrieden und glücklich.
Liebe Julia, herzlichen Dank für die tolle Behandlung. Ich hab mich bei dir bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Angefangen bei der entspannten und wohltuenden Atmosphäre, bis hin zu der Herzlichkeit und der Zeit, die du mitbringst und die du dir nimmst, um in Ruhe alles ganz genau zu erklären bis hin zu der Behandlung an sich , die du sehr akkurat und sorgfältig ausführst - rundum gelungen. Man merkt dir an, dass du voll und ganz hinter dem stehst, was du machst & darin aufgehst =) ! “
Tolles Studio, tolle Arbeit die da geleistet wird. Mein Zahnbleaching welches ich mir machen lassen hab, hält wunderbar. Kann es wirklich jedem empfehlen und das Preis/ Leistung Verhältnis stimmt auch. Immer wieder gerne !