Beauty United Bewertungen

Gereonswall 31A, Altstadt-Nord, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
270 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist sehr nett und erklärt alles. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war da für das Microneedling bb glow da ich Aknenarben habe und werde die Behandlung in jedem Fall bei ihr wiederholen.
Total netter Empfang, habe mich wohlgefühlt. Das Wimpernlifting war super, tolles Ergebnis, gibt es nichts dran auszusetzen. Vom Augenbrauenlifting bin ich leider schwer enttäuscht, sie sind heller als vorher, es sieht aus als hätten sie jetzt Lücken und lassen sich kaum in Form bürsten. Das würde ich gerne rückgängig machen, ich hatte so schöne Augenbrauen. Dafür leider eine schlechte Bewertung.
Julia war während der gesamten Behandlung sehr aufmerksam und hat ständig nachgefragt, ob mir das Ergebnis gefällt. Ich fand das besonders gut, da es mir gezeigt hat, dass sie sich um meine Zufriedenheit bemüht. Allerdings wurde mein Termin kurzfristig vorverlegt, wodurch ich mich etwas gehetzt gefühlt habe. Julia hat sich jedoch entschuldigt und das habe ich geschätzt. Abgesehen davon war der Service von Julia ausgezeichnet und ich würde gerne wieder zu ihr kommen.
Das zweite mal schon bei der Julia gewesen, sie macht es super schön, man kann sich nur wohlfühlen!!!
Komme immer wieder gerne hierher, das Ergebnis ist immer super schön und man fühlt sich direkt sehr wohl. Kann es jedem nur weiterempfehlen 11/10🤍