Beauty Suite Cologne Bewertungen

Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, 51107 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
988 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Wimpernlifting ink. Färben) und habe mich während der Behandlung super wohl gefühlt. Funda hat mich sehr gut beraten und ich habe nichts auszusetzen!
Salonantwort anzeigen
Kann den meisten Bewertungen hier nur zustimmen. Sehr Freundlich, Sauber und einfach eine wohlfühl Atmosphäre kann ich nur jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin !!!
War super zufrieden! Man kommt rein und fühlt sich ab der ersten Sekunde herzlich empfangen. Mir ist nichts negativ aufgefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, was wahrscheinlich auf die unfassbare Sauberkeit sowie an dem unfassbarem Service zurückzuführen ist. Komme sehr gerne wieder! Preis/Leistung ist hier einfach nicht zu toppen! Große Empfehlung!
Wurde sehr herzlich empfangen. Saubere sowie tolle Arbeit. Was aber besonders zu erwähnen ist, dass nach der Behandlung alle benutzten Sachen desinfiziert zurückgelegt wurden. Bin wirklich begeistert.