Beauty Suite Cologne

4,9
986 Bewertungen
Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, Köln, 51107
Geöffnet Heute: 14:00 - 22:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ordentlich und schnell👍
Wie jedesmal super gut!
Ich fühle mich hier sehr wohl, weil es professionell ist und die Liege sehr gemütlich.
Seit Jahren mache ich schon meine Wimpern bei Funda, besser geht es nicht.
FAMILIÄR , SAUBER, UND IMMER FREUNDLICH
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Ewelina Busz, seit meinem 17. Lebensjahr interessiere ich mich für die Schönheitsbranche. Mein Fokus ist allen bewusst zu machen, wie schön sie sind und ihnen dabei zu helfen, sich besser zu fühlen in ihrem Erscheinungsbild. Ich biete Kobido-Massage (auch un-chirurgisches Facelifting genannt) an. Es wirkt in erster Linie der Entgiftung des Körpers und beruhigt. Zusätzlich bin ich eine professionelle Augenbrauen-Stylistin und Make-Up Artist. Ich biete zu jedem Anlass Make-Up und Frisur im Paket oder aber auch einzeln an. Auf Wunsch gebe ich individuelle Make-Up Beratung mit dem einen oder anderen kleinen Trick für den Alltag oder auch für besondere Tage.

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Info

Mein Name ist Funda, ich bin seit 2017 die Gründerin von BSC und Ich führe mit Leidenschaft jede Behandlung durch. Hierbei ist mir die Ehrlichkeit besonders wichtig. Die Fort und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich sowie die Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten und Behandlungen. Durch die medizinische Kosmetik Zertifizierung ist es uns auch möglich, in diesem Bereich euch diverse Services und Produkte anzubieten.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Funda sagen

Professionell34
Herzlich29
Kompetent26
Sympathisch23

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Beauty Suite Cologne
Rösrather Straße 591
Rath-Heumar
51107 Köln

Mit dem Motto "Glücklich machen ist das höchste Glück" von Theodor Fontane setzt Funda vom Kosmetikstudio Beauty Suite Cologne höchste Ansprüche an ihre Behandlungen. Ladies und Gentlemen, die Wert auf ein schönes und gepflegtes Erscheinungsbild legen, bekommen hier in Rath/Heumar, Köln hochwertige Kosmetik vom kompetenten Beauty-Profi mit Herzblut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram Haltestelle Köln Rath/Heumar liegt nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene dreiköpfige Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schlicht und zeitlos, freundlich.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen.
  • Extras: Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
14:0022:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020Top Rated 2019Salon Of The Year 2018Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Kosmetikstudios in der Nähe