Beauty Suite Cologne

Rösrather Straße 591, 51107 Köln, Rath/Heumar
4,8
123 Bewertungen
Rösrather Straße 591, 51107 Köln, Rath/Heumar
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
123 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles perfekt, bis auf die Preiserhöhung von 10 Euro. Da ich bei einem persönlichen Besuch gebucht hatte, blieb mir diese Preiserhöhung verborgen. Erst beim Zahlen wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Das hat mich doch ziemlich erschrocken. Kleine Erhöhungen sind natürlich, aber gleich 10 Euro innerhalb von 3 Monaten. Das halte ich nicht für kundenfreundlich.
Jacqueline
vor 16 Stunden
Tugce
vor 2 Tagen
Jürgen
vor 4 Tagen
Mein 2er Besuch bei Funda. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Da mein erster Versuch mit dem Wimpernlifting nicht ganz so gut geklappt hat, hat Funda extra Kleber organisiert und ihre Arbeit vom letzten Mal überdacht. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich wette beim 3x wird es perfekt. Funda gibt nicht auf, denn auf sie ist Verlass.
Francesca
vor 5 Tagen
Sehr nette Mitarbeiterinnen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Würde diesen Salon jedem weiter empfehlen;)
Anonym
vor 7 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Suite Cologne
Rösrather Straße 591
51107 Köln, Rath/Heumar

Mit dem Motto "Glücklich machen ist das höchste Glück" von Theodor Fontane setzt Funda vom Kosmetikstudio Beauty Suite Cologne höchste Ansprüche an ihre Behandlungen. Ladies und Gentlemen, die Wert auf ein schönes und gepflegtes Erscheinungsbild legen, bekommen hier, in der Rösrather Straße in Köln, hochwertige Kosmetik vom kompetenten Beauty-Profi mit Herzblut. Den passenden Wunschtermin super easy online über Treatwell gebucht, steht auch der Vorfreude nichts mehr im Wege!

Im modernen Salon angekommen, bemerkt man schnell, dass Schönheit hier Leidenschaft und Antrieb zugleich ist: eine hochwertige Ausstattung, elegante Möbel und pastellfarbene Akzente mit Liebe bis ins Detail versprühen den luxuriösen Charme. Doch hier geht vor allem eins nicht verloren: Der Wohlfühl-Faktor, wie bei den besten Freundinnen zu Hause! Locker, familiär und mit offener Herzlichkeit ist Inhaberin Funda bekannt unter ihren Stammkunden. Ihre Gäste können bequem per Bahn zur nahe gelegenen Haltestelle reisen oder einen der vielen kostenfreien Parkplätze vor dem Salon nutzen. Und dabei kommen auch renommierte Produkte der Marken Kryolan, Chanel, Dior oder PhiBrows nicht zu kurz.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe