Beauty Suite Cologne Bewertungen

Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, 51107 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon, bin sehr nett empfangen worden.Bevor es losging wurde mir von Funda alles gut erklärt und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Freue mich auf das nächste Mal.
Ich bin mehr als zufrieden👍🏻
Super gute und ehrliche fachkompetente Beratung. Hygiene top. Behandlungen mit sichtbaren Erfolgen (SHR Laser)
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Wimpernlifting. Sehr zu empfehlen, ich komme wieder
Ich war sehr zufrieden und werde immer wieder kommen . Danke das ich endlich das Gefühl habe Kunde ist König