Beauty Suite Cologne Bewertungen

Rösrather Straße 591, Rath-Heumar, 51107 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Inhaberin, ich bin super zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich komme definitiv wieder!!! 🤩
Super professionelle und liebevolle Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt. Und das preis Leistung Verhältnis stimmt auch.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super schön, das Ergebnis sehr gut und der Service erstklassig! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Wimpernlifting ink. Färben) und habe mich während der Behandlung super wohl gefühlt. Funda hat mich sehr gut beraten und ich habe nichts auszusetzen!
Salonantwort anzeigen