Tolles Ergebnis! Hania nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig - und ist sehr sympathisch :)
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Kaya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Microdermabrasion war okay, aber ich hätte mir etwas mehr erhofft. Auch das Abdecken der persönlichen Klamotten sollte passieren, so hatte ich einen kleinen Fleck am Kragen meines Pullis.
Behandelt von Edyta•Microdermabrasion
Manni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hania is a great person, very kind and professional she was fast tooo which was amazing and the place is super clean and easy to find i definitely recommend it
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Bikini
Raghad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Anwendungen, die ich bisher in Anspruch genommen habe, haben mich begeistert! Das Team ist sehr nett und respektvoll und danach verlässt man als neuer Mensch das Studio :)
Behandelt von Edyta•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da für Augenbrauen und Wimpernlifting und werde auf jeden Fall wiederkommen. Hania und Edyta sind toll!