Die neue Kollegin ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Behandlung war sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Beine
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Atmosphäre, einfach top !!!
Behandelt von Edyta•Augenbrauen & Wimpern färben
Marta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein sehr angenehmer Termin ☺️
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Brazilian
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit einiger Zeit zu Hania und ihre Arbeit ist immer top. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit. Dementsprechend ist ihre Arbeit immer sehr sorgfältig.