Super wie immer! Lieb, professionell und relativ schmerzlos. Würde den Salon jedem empfehlen! 🤗
Behandelt von Edyta•Damen Waxing - Hollywood
Lucie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu ihr und bin immer zufrieden. Sie macht ihre Arbeit wirklich gut und achtet darauf, dass es nicht weh tut.
Behandelt von Hania•Damen Waxing - Hollywood
Hristomira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total schönes Ergebnis und Edyta super freundlich. Geht auf jeden Wunsch ein und arbeitet sehr sorgfältig. Leider konnte man nur bar bezahlen, da kein Kartenlesegerät existiert. In der heutigen Zeit etwas umständlich , vor allem wenn man nie Bargeld dabei hat wie ich ;) freue mich dennoch auf‘s nächste Mal 🥰
Behandelt von Edyta•Augenbrauenlaminierung
Helena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich. Wirklich tolles Ergebnis und dann ein so guter Preis
Behandelt von Edyta•Augenbrauenlaminierung
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wie ein kleiner Urlaub. Bin sehr zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.