Super Behandlung! Bin nach der Behandlung total entspannt und ausgeglichen. Super Beratung und Service!
Behandelt von Edyta•Microdermabrasion
Eynat•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe relativ lange gewartet ohne von jemandem begrüßt zu werden. Das Haare waschen war etwas grob und ich wurde leider nicht gefragt ob ich ein Produkt in den Haaren möchte oder nicht.
Die Spitzen sind sehr gut geschnitten.
Damenhaarschnitt
Ninya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr gut. Sie hat mich professionell beraten und mir auch gesagt welche Frisur mir steht.
Ich bin mit meiner Frisur sehr zufrieden.
Ich komme wieder
Danke
Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und sehr kompetent. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Edyta•Gesichtsbehandlungen
K•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Rundum-Programm:) Schön geliftete Wimpern, super gewaxt und die Haare typverändernd echt schick von (zu) lang in einen Long-Bob verwandelt. Gefällt mir sehr gut und sowohl Edyta als auch Daria haben einen klasse Job gemacht. Gefällt mir und ich freue mich aufs nächste Mal! Fundstück:)