Ich habe mir heute die Haare von Daria schneiden lassen, sie hat sich viel Zeit genommen und immer wieder gefragt, wie ich mir den Schnitt wünsche und mir nützliche Tips gegeben. Ich würde immer wieder kommen und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Swetlana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Ort für kosmetische Behandlungen. Manicure, Pedicüre Gesichtsmasage und viel mehr!
Ich hatte vor Kurzem Wimpernlifting bei Edyta. Das war mein erstes Mal. Ich mache es wieder und nur bei ihr. Warum?
1. Edyta ist super freundlich und sehr professionell dabei.
2. Sie ist sehr aufmerksam und genau
3. sie erklärt jeder Schritt. Nicht nur bevor einer Behandlung sondern auch während.
4. Sie hat ein großes Wissen über Behandlungen.
Edyta : vielen Dank für deine größartige Leistung!
Das ganze
Behandelt von Edyta•Wimpernwelle
Izabela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The salon is very pretty and all the employees are very nice. Daria paid a lot attention to my needs and put lots of efforts to make me happy. And I am! I will definitely come again :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Etoile•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Termine zur Laserbehandlung gehabt und bin sowohl mit Hania als auch mit ihrer Kollegin sehr zufrieden. Beide sind ausgesprochen zuvorkommend, aufmerksam und gründlich.
Vielen Dank dafür!
Behandelt von Hania•Laser-Haarentfernung
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich meinen neuen Friseur 💇♀️ gefunden. Daria ist eine tolle Friseurin und sehr sehr freundlich. Nur zu empfehlen 👍👍👍