Vielen Dank, liebe Daria, für Deine tolle Beratung und Deinen super Haarschnitt! Ich bin hellauf begeistert und habe lange nicht mehr so zufrieden einen Friseursalon verlassen. Ich werde definitiv wiederkommen!!!!
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daria hat sich viel Mühe gegeben meine Wünsche umzusetzen und mich super beraten. Sie hat mir Tipps für meine Pflegeroutine gegeben und mir gesagt was zu meinem Typ passt.
Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daria was incredible. She takes her time to listen to your wishes and gives great advice about what would suit you and your hair type. I felt super comfortable the entire time I was there. Daria makes you feel right at home, is professional and really kind. I am so happy with the results and will definitely be coming back!!!
Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und sehr kompetente Menschen! Ich habe mich durchweg wohl und jederzeit gut beraten gefühlt. Auch das Endergebnis (Wimpernlifting und Haare inkl. Strähnen) war sehr gut! Top!