Einfach immer toll, sehr freundlich, nett und professionell. Was mir immer sehr wichtig ist , ist die Sauberkeit was bei Hania A und O ist 🥰 sie finden auch mit Ludimila für mich einen passenden Termin, wofür ich dankbar bin.
Behandelt von Ludmila•Gel Maniküre
Natalia Bloda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein angenehmes Waxing in schöner Atmosphäre
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder. Guten Rutsch ins 2024 🥳
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich und tolle Arbeit. Bin wie immer zufrieden.
Behandelt von Hania•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Daria. Sie ist eine tolle Friseurin, hat mich optimal beraten und hat eine sehr nette Art. Thank you very much!