Es war alles super, nur leider etwas zu laut um zu entspannen.
Behandelt von Edyta•Augenbrauenlaminierung
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit allem. Den Schnitt den ich wollte, hat sie genau umgesetzt. Gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, der Haarschnitt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, vielen Dank! ✨
Damenhaarschnitt
Isa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung und Hania. Sie war professionell und kenntnisreich, der Service war schnell und so, wie er sein sollte, und ich werde sicherlich wiederkommen, um auch andere Angebote zu testen.
Translated with DeepL (https:/
Behandelt von Hania•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Katarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superschönes Ergebnis 😍😍😍😍 ich war dort zum zweiten Mal und es gefällt mir sehr gut dort.