Die Gesichtsmassage war entspannend und erfrischend – top!
Behandelt von Edyta•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Anita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
it was everything great , they take time for the custumors 🤩
Behandelt von Edyta•Augenbrauenkorrektur
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Strähnen sowie Farbe sind genau so geworden wie ich wollte! Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist sehr freundlich und konnte gute Ratschläge rund um das Haar geben. Ich komme gerne wieder :)!