Ich habe erstmal den Salon nicht gefunden, weil draußen nichts steht. Insgesamt sehr gut, die Behandlung erfolgt mit Sugaring ohne Bänder.
Behandelt von Mariana•Sugaring
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig gute Behandlung ! Ich werde wieder kommen !
Behandelt von Mariana•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Elena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesicht Behandlung war super. Das Behandlung berührt, erfrischt und ernährt die Haut. Die Atmosphäre ist ganz feindlich. Ich fühle mich wohl nach jeder Behandlung :)
Behandelt von Mariana•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett Es wurde sehr ordentlich und fein gearbeitet ich wurde öfters gefragt wie’s mir geht ob alles gut ist sehr nette Atmosphäre schönes Ergebnis bin sehr zufrieden kann ich einen nur empfehlen freue mich schon auf das nächste Mal
Behandelt von Mariana•Wimpernwelle
Siham Amachichou•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super. Personal sehr nett und zuvorkommend. Maryanne ist sehr erfahren und berät einen sehr gut. Fühle mich hier gut aufgehoben und werde definitiv öfter kommen.