Beauty ReV´Art

4,7
251 Bewertungen
Hüttenstraße 102, 40215 Düsseldorf, 40215
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Für meine Wimpern wurde sich sehr viel Zeit genommen!
Tolle Erfahrung! Sehr gründliche Arbeit und tolle Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl :)
Wie immer perfekt! Sehr gründliche Arbeit und man fühlt sich einfach wohl :)
ich komme gerne wieder, das sugering bei ihr ist einfach angenehm.
Alles super :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mariana sagen

Gründlich6

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Beauty ReV´Art
Hüttenstraße 102
40215 40215 Düsseldorf

Du möchtest deine natürliche Schönheit erstrahlen lassen und dir und deiner Haut endlich mal wieder etwas Gutes tun? Dann schau auf jeden Fall in dem Salon Beauty ReV´Art in der Hüttenstraße 102 vorbei. Sieh dir das umwerfende Angebot an tollen Treatments an und buche dir deinen passenden, verbindlichen Wunschtermin super easy und schnell mit Treatwell!

In der angenehmen, herzlichen und familiären Atmosphäre lässt es sich einfach genussvoll entspannen. Hier kannst du dich zurücklehnen und dir mit einer der tollen Gesichtsbehandlungen einen strahlenden Teint zaubern lassen. Egal ob Anti-Aging-Behandlung oder bei junger, unreiner Haut – Mariana findet mit ihrem Fachwissen und ihrer jahrelangen Erfahrung genau das richtige Treatment und die optimale Pflege für dich und deinen Hauttyp. Wenn du auf stoppelfreie und einfach glatte Haut stehst, dann kannst du dir diese hier mittels Waxing oder Sugaring holen. Sie arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Produkten, wie zum Beispiel von der Marke Guinot. Durch die zentrale Lage im Stadtteil Friedrichstadt, die unmittelbare Nähe zur S-Bahn-Station und den Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon, kann es mit deinem Beautyerlebnis auch schon losgehen!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe