Hallo zusammen,falls ihr noch auf der Suche nach einem "rundum Packet " Gesicht und Co" sucht dann seid ihr bei Marianne richtig .
Ihre sehr intensive und bedachte ,profosunellle, freundliche Art und Weise zu arbeiten macht "Sie" aus .
Ihr Handwerk liegt im wahrsten des Wortes in Ihren Händen.
Ich war sehr zufrieden die Behandlung war auf mich und meiner Haut abgestimmt
Wer gerne etwas abtauchen möchte vom Alltag /Haut und Seele sind hier bestens
versorgt .
Danke , Marianne
*Nadia*
Behandelt von Mariana•Gesichtsbehandlungen
Nadia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mariana ist die Beste Kosmetikerin ❤️🌺
Behandelt von Mariana•Damen Waxing - Bikini
Veronica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mariana ist sehr professionell und absolut sympathisch, sehr zu empfehlen!