Beauty ReV´Art Bewertungen

Hüttenstraße 102, 40215 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder gerne da. Herzlich, sympathisch und erfahren . Es ist immer eine top Behandlung. Vielen Dank.
Vielen Dank Mariana. Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Sie hat sehr Mühe gegeben , war sehr gründlich und freundlich . Ich werde gerne wieder kommen.
Super Wax intim Behandlung! Keine Schmerzen.
Wie immer Wunderbar. Sehr lieb, gründlich sauber und schnell :-)
Mega! Sehr sehr gründlich und sanft. Vorher war ich bei einer Kette und das war Fliessband. Fühle mich hier gut aufgehoben