Ich habe eine tolle Gesichtsbehandlung bekommen. Ich konnte mich in ruhiger Atmosphäre entspannen. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr frisch und gut an. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Mariana•Gesichtsbehandlungen
Diana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut. Die Atmosphäre im Salon war okay, lag aber daran, dass grade Renovierung im Salon stattfinden.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung aber nichts besonderes
Behandelt von Mariana•
Make-UpAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade das wimpernlifting war leider nicht so schwungvoll wie in anderen Studios.. die Behandlung an sich war okay...